Panorama Terrarium mit Schiebetürsystemen auf Rollen

plus Unterschrank – Profile 25mm mit 9mm Nut
150x80x228cm – Front 110cm breit

Hallo Herr Weber,
es hat leider etwas länger gedauert mit den Fotos.
Dafür sind jetzt umso besser die Pflanzen angewachsen.
Das Terrarium wird bewohnt von einem jungen paar Spitzkopfnattern.
Es wurde versucht einen möglichst realistischen Lebenraum zu schaffen, weshalb die zentrale Steuerung ein Computer übernimmt.
Gesteuert wird:
– Das Licht mit Sonnenauf/untergang/ Mondlicht/ Gewitter
– Beregnungsanlage zusammen mit Gewittersimulation
– Nebler morgens/abends
– Bachlauf
– Lüftung
– Heizung
Durch das Regenwaldklima mit hoher Luftfeuchtigkeit (ca. 80%) musste ich die erste Zeit etwas mit der Belüftung/ Beregnung spielen, aber jetzt läuft alles zur vollsten Zufriedenheit.
Durch die realistische Lebensraumnachbildung zeigen die Schlangen ein deutlich anderes Verhalten als in einem 0815 Container!
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung bei der Realisierung dieses eigenständigen Lebensraumes.
Die Tiere fühlen sich sichtlich wohl, und auch ich habe meinen Spass am beeindruckenden Anblick!

Viele Grüße
Daniel Fleißner

Danke –
sehr hübsch geworden und passt auch Wunderbar in den Raum