Deguheim 105x50x207,5cm incl Unterschrank – 3 Etagen

31,126 Meter Profile
42 Verbinder
8 Scharniere
33 Meter U-Profile zum einsetzen von 6mm Glas
3 Langlochblech – Einbausets
1 Set Schiebetürprofile aus Aluminium

3 Klapptüren

Hallo Herr Weber,

bei Durchsicht meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass sie immer noch keine Bilder von unserem Degukäfig bekommen haben. (Sie erinnern sich vielleicht noch an die Bestellung im Nov. 2011.)
Dieses möchte ich hiermit nachholen und bedanke mich gleichzeitig nochmal für ihre Beratung. Der Käfig sieht echt toll aus.
Die beiden Türgriffe haben wir auch auf eine Höhe gebracht. Mittlerweile sind natürlich auch die Tiere eingezogen und aufgrund der Glasscheiben haben wir auch bedeutend weniger Dreck auf dem Fußboden.
Sorry nochmal, dass es solange dauerte.

Da fühlen sich die Tierchen sicher wohl – viel Platz zum klettern und zum laufen
Gratuliere!