Terrarium – über Eck 167,5x65x85cm

Material:
ca. 39,00Meter Aluminiumprofile mit 9mm Nut
und 44 Verbinder und 6 Scharniere sowie U-Profile für 6mm Glas, Schiebetürprofile aus Aluminium im Türbereichrundum

Verbinder: grau – ähnlich Ral 7035

Hallo Herr Weber,
Also, als erstes einmal vielen Dank an sie und ihr Team. Die Zusammenarbeit mit ihnen war einfach nur spitze, angefangen mit der Planung, die schnellen Antorten (immer am selben Tag), die Lieferung bishin zur fertigstellung des Terrariums.

………………..Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

Das Terrarium dient als Behausung für vier griechische Landschildkröten, welche jetzt richtig viel Platz haben und sich sichtbar wohl fühlen.
Verbaut wurden ca. 39m Aluprofil, diverse Verbindungsstücke, ca. 9,5m² Siebdruckplatten (9mm stärke)und rund 1,5m² Glas (6mm und 4mm stärke).
Als ich die Lieferung bekam und ausgepackt hatte dachte ich mir, scheiße ;), aber nach dem Sortieren und den ersten Aufbauschritten ging dann soweit alles wie von allein.
Das Zusammenbauen war echt easy und hat auch Spaß gemacht, dass einzigste was aufhielt, waren die ganzen Ausschnitte (Lüftung, Beleuchtung etc.), die kleinen Details und dass Verbauen der sonstigen Elektrik, was ja aber nicht´s mit ihnen zu tuen hat 😉
Der Rückwandbau erfolgt sobalt ich mal Zeit dazu habe.
Für nächstes Jahr ist dann noch der Bau eines Unterschrankes geplant, wo ich sicherlich wieder auf sie zurück kommen werde.
Zum Schluss kann ich nur noch schreiben, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin und sie und ihr Team nur äußerst empfehlen kann.

Nochmals vielen Dank.
T.Binder

Vielen Dank für Ihren Bericht – ist wirklich schön geworden!
Achim Weber
MarineSystems