Paludarium: 100x100x150cm

2 Seiten Schiebetüren auf Rollen

Unterschrank:
120x120x60cm
2 Seiten Schiebetüren

Material:
47,65Meter Profile
42 Verbinder
2 x Schiebetürsystem auf Rollen
2 x Schiebetürsystem E-Profile aus Aluminium im Türbereich rundum

Hallo,
hier ein paar Fotos von dem Paludarium, gebaut mit fix und fertig zugeschnittenen Teilen von Marinesystem.
Es hat alles sofort alles gepasst und es gab eine super Beratung. Auch für Teile die nicht im Lieferumfang waren (16mm Platten) gab es eine Zuschnittliste. Danke für alles.
Das Aquarium ist ein extra Becken(Deltabecken 85cm x 30 und 40cm hoch.
Dahinter ist noch ein kleines Becken fuer die Planzen.
Die Wände sind mit Styropur geformt worden und mit Fliesenkleber mehrmals eingestrichen.
Endbehandelt dann mit eingefärbten Latex. Die schwarzen Stellen ist ein Latex-Torfmischung wo dann mal Moos wachsen soll. Es schaut jetzt wo es richtig fertig ist noch edler aus.
Schon beim auspacken der Teile war mir klar das es etwas Besonderes mal wird.
Die Fotos können Sie wenn Sie mögen verwenden.

Mit Gruß aus Bautzen von L.H.

Kommentar:
Suche schon eine Stelle wo ich sowas hinstellen kann – sehr schön geworden.