4 Terrarium 150x75x120/92,50cm – 2 mit Sockel

Material:
81,4m Aluminiumprofile mit 16mm Nut
32 x Eckverbinder
32 x 4er Verbinder
8 x T – Verbinder

sowie 4 Schiebetürsystem auf Rollen!
Lichtblende und Sockel mit Schiebtürprofile aus Aluminium – 4mm

Hallo Herr Weber,
Hier wie versprochen einige Fotos der Terrarienanlage.
Ich möchte mich noch einmal für den super Service und die freundlichen Antworten auf die gefühlten 100 Mails, die ich Ihnen geschickt habe, bedanken !
Die Terrarien stehen kurz vor Inbetriebnahme und ich freue mich schon auf die Reaktionen der zukünftigen Bewohner (die derzeit noch in Winteruhe sind).
Die Anlage besteht aus 4 Terrarien (150 cm x 75 cm x 70 cm + 20 cm Lichtkasten), die auch einzeln aufgestellt werden können.
Moosgummiband lässt die oberen quasi mit den unteren verschmelzen als wenn alles aus einem Stück aufgebaut wäre und absolut kein Verrutschen ist möglich.
Als Platten dienen Spanplatten sowie Hartschaumplatten.

Mit freundlichen Grüssen
Carole R.

Hallo
Danke für den Bericht.
Wie bereits geschrieben – die Kombination weiss mit den silbereloxierten Aluminiumprofilen sieht super schön aus – freuen uns schon auf Bilder mit Bewohner 🙂